h

Let’s Work Together

info@mellenium-design.de

m. Conference

mellenium.design
26382 Wilhelmshaven, Germany

Back to top

Über mich

Hi! Mein Name ist Mélanie. Als Grafikdesignerin liebe ich es, schöne Dinge zu kreieren und meine Umwelt durch zeitlose, moderne und hochwertige Designs zu verschönern. Meine Leidenschaft ist das ästhetische Zusammenspiel von Text, Farben und Formen mit dem ich Deine Idee zur Geltung bringe, denn es geht um Dich und Deine Vision. Bei meiner Arbeit lege ich Wert darauf, so umweltschonend wie möglich zu arbeiten. Daher lautet meine persönliche Mission: Einen minimalen Co2-Ausstoß erreichen und nachhaltige Produkte entwickeln.

Interessert? Dann lass uns gemeinsam ein Projekt starten.
info@mellenium-design.de

Copyright
© 2021 Mélanie Fischer. All rights reserved. No part of the information or design contained in any part of this website may be reproduced, copied, modified or adapted without the prior written consent of the author.

Impressum | Datenschutz